Startseite ProdukteBetonprüfhammer

Doppelanzeige für analogen Machthaber und Digital-Wert für konkreten Test-Hammer

Doppelanzeige für analogen Machthaber und Digital-Wert für konkreten Test-Hammer

large.img.alt
large.img.alt

Großes Bild :  Doppelanzeige für analogen Machthaber und Digital-Wert für konkreten Test-Hammer

Produktdetails:
Herkunftsort: Peking
Markenname: SADT
Zertifizierung: CE ISO9001
Modellnummer: HT-225D
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1pc
Preis: USD300-800/Pcs
Verpackung Informationen: Tragekoffer
Lieferzeit: Innerhalb 3 Tage, nachdem Zahlung empfangen worden ist
Zahlungsbedingungen: T/T im Voraus, Western Union, paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50pcs/week
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Versuchsanlage: 10-100N/mm2 Lagerung: 1000 Teile, 256 Daten für jedes Teil
Betriebstemperatur: -40º-60ºC Stromversorgung: Akku des Li-Ion 3.7V aufgeladen über USB-Port
Maß (Millimeter): 280 x 75 x 60 Nettogewicht: 1.1kg
Name: konkreter Testhammer Gedächtnis: 1000 Teile, 256 Daten für jedes Teil
Markieren:

digitaler konkreter Hammer des Tests 100n/mm2

,

konkreter Testhammer des analogen Machthabers

,

Konkreter Test-Hammer USBs Digital

 
Digital neu eingebundener konkreter Test-Hammer mit Anzeige für analogen Machthaber und digitalen Wert
 
Einleitung
 
HT-225D ist ein integrierter digitaler konkreter Testhammer, der Computer und Testhammer in eine Einheit kombiniert. Es ist für zerstörungsfreie Prüfungsqualität von konkreten und Baumaterialien in fertiger Struktur oder in vorfabrizierten Blöcken weitverbreitet. Von seinem neu eingebundenen Wert kann die Druckfestigkeit des Betons heraus automatisch berechnet werden. Alle Prüfungsdaten können im Speicher gespeichert werden und auf PC durch USB-Kabel oder -radioapparat durch blauen Zahn geübertragen werden.
 
Hauptmerkmale
 
Hochauflösende OLED-Anzeige
Alle Einrichtung kann auf Standort gemacht werden
Automatische Rechendruckfestigkeit
Selbstkorrektur der Auswirkungsrichtung
Alle Daten werden im Speicher gespeichert
Alle Daten können auf PC durch USB-Kabel oder blauen Zahn geübertragen werden (optional)
Doppelanzeige für analogen Machthaber und digitalen Wert
 
Spezifikationen
 

ModellHT-225DHT-75DHT-20D
AnzeigeOLED digital
Messbereich10-100N/mm21-25N/mm2
Genauigkeit±0.1R
Auswirkungsenergie0.225kgm (2.207Nm) für gewöhnliches Gebäude und Brückenbau der Prüfung0.075kgm (0.735Nm) für die kleinen und Auswirkung-empfindlichen Teile der Prüfung des konkreten oder künstlichen Ziegelsteines0.020kgm (0.196Nm) für Prüfungssterblich oder Lehm von Produkten
KommunikationUSB2.0 oder Bluetooth (optional)
Lagerung1000 Teile, 256 Daten für jedes Teil
Betriebstemperatur-40º-60ºC
StromversorgungAkku des Li-Ion 3.7V aufgeladen über USB-Port
Maß (Millimeter)280x75x60
Nettogewicht1.1kg

 
Testzeiten (Messpunkt), für jeden Messpunkt in jeder Prüfungszone, entsprechend Regelungen, sind die Testzeiten 16.
Prüfungszone, eine Testeinheit für Prüfungsbetondruckfestigkeit der Struktur oder Komponente, mit einem passenden Bereich nicht mehr als 0.04㎡.
Gegenwert der Betonfestigkeit in Prüfungszone bezieht sich den auf Betondruckfestigkeitswert der geprüften Einheit berechnet basiert auf dem durchschnittlichen Rückstoßwert und der Karbonisierungstiefe der Prüfungszone über Stärke-messende Kurve.
Testwinkel, werfende Oberfläche, wenn der neu eingebundene Apparat nicht in der horizontalen Richtung ist, oder die geprüfte Oberfläche nicht-konkrete werfende Seite ist, nachdem er den Testwinkel eingestellt hat und Oberfläche beziehungsweise, der Apparat geworfen hat, kann eckige Korrektur und werfende Oberflächenkorrektur des Rückstoßwertes automatisch leiten.
Karbonisierungstiefe: konkrete Karbonisierungstiefe ist eine Art chemische Korrosion des Betons, und der Prozess, der konkrete Alkalinität verringert, wird konkrete Karbonisierung genannt. Karbonisierungstiefenwert kann entsprechend den relevanten Methoden von Regelungen erhalten werden. Wenn Inputkarbonisierungstiefe, eine Zahl zwischen 0.0mm nur eingeben müssen und 6.0mm und dann der Apparat, entsprechend dem Inputkarbonisierungs-Tiefenwert können, berechnen Sie den Betondruckfestigkeitswert.
Test der Pumpenbetonfestigkeit, stellte die Kurve ein, wie „national-pumpend“. Entsprechend den Regelungen berechnen die Apparate den korrigierten Wert der Pumpenbetonfestigkeit und der Stärke-messenden Kurve, und der berechnete Betondruckfestigkeitswert ist der Stärkewert des Pumpenbetons.
Stärke-messende Kurve, der Apparat hat vier optionale Kurven insgesamt, „nationales Standard-Pumpen“, „nationales Standard-nicht pumpen“, „spezifische Kurve 1" und „spezifische Kurve 2".
 

Sino Alters-Entwicklungs-Technologie, Ltd. (SADT), im Jahre 1993 hergestellt, ist ein führender Hersteller für messendes und Prüfungsinstrument, spezialisiert auf Gebieten zerstörungsfreier Prüfung und der Qualitätskontrolle. Wir haben unsere eigenen tragbaren Härteprüfvorrichtungen HARTIP-Reihe seit 1995. Wir sind Berufsproduzent mit Qualitätssicherungssystem ISO 9001. Die meisten Produkte werden mit CER-Zertifikat angewendet.

Jetzt bedecken unsere Hauptprodukte Härteprüfvorrichtung, Ultraschallstärkemessgerät, konkreter Testhammer, Glanzmeter, Kolorimeter, Rauheitsprüfvorrichtung, metallurgisches Mikroskop, Ultraschallfehlerdetektor und so weiter. Wir haben unsere Produkte in der Reihenquantität in ausländischen Absatzmarkt seit 1996 exportiert. Unsere hauptsächlichausländischen Absatzmärkte sind: USA, Kanada, Deutschland, Frankreich, die Niederlande, Finnland, Italien, Tschechische Republik, Polen, Litauen, Estland, Serbien, Russland, Griechenland, die Türkei, Australien, Neuseeland, Korea, Taiwan, Singapur, Thailand, Indonesien, Malaysia, Vietnam, Indien, Pakistan, der Iran, UAE, Ägypten, Südafrika, Mexiko und Kolumbien, Peru und etc. Alle Produkte, die durch SADT geliefert werden, haben ausgezeichnete Qualität und konkurrenzfähigen Preis mit unserem besten Service.
 

 
_01_02_03_04_05_06_07_08
 

Kontaktdaten
SINO AGE DEVELOPMENT TECHNOLOGY, LTD.

Telefon: +8613801161787

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

• Paul Frame
    Thank you very much for all your help regarding the SADT Concrete Hammer and hardness tester which are working well and we are very pleased with it.
Contact Person : Jennifer Hu
Phone Number : 010-82600228

Dual display for analogue ruler and Digital value for Concrete Test Hammer

Place of Origin Beijing
Brand Name SADT
Certification CE ISO9001
Model Number HT-225D
Minimum Order Quantity 1pc
Price USD300-800/Pcs
Packaging Details carrying case
Delivery Time Within 3 days after receiving payment
Payment Terms T/T in advance, Western Union,paypal
Supply Ability 50pcs/week
Product Details
Testing Range 10-100N/mm2 Storage 1000 Parts, 256 Data For Each Part
Operating Temperature -40º-60ºC Power Supply 3.7V Li-ion Rechargeable Battery Charged Via USB Port
Dimension (mm) 280x75x60 Net Weight 1.1kg
Name Concrete Test Hammer Memory 1000 Parts, 256 Data For Each Part
High Light

100n/mm2 digital concrete test hammer

,

analogue ruler concrete test hammer

,

usb digital concrete test hammer

Leave a Message
Product Description

 
Digital Rebound Concrete Test Hammer With display for analogue ruler and digital value
 
Introduction
 
HT-225D is an integrated digital concrete test hammer which combines data processor and test hammer into one unit. It is widely used for non destructive testing quality of concrete and building materials in finished structure or prefabricated blocks. From its rebound value, the compressive strength of concrete can be calculated out automatically. All testing data can be stored in memory and transferred to PC by USB cable or wireless by Blue tooth.
 
Key features
 
High contrast OLED display
All setup can be made on site
Automatic calculating compressive strength
Automatic correction of impact direction
All data will be stored in memory
All data can be transferred to PC by USB cable or blue tooth(optional)
Dual display for analogue ruler and digital value
 
Specifications
 

ModelHT-225DHT-75DHT-20D
DisplayOLED digital
Measuring range10-100N/mm21-25N/mm2
Accuracy±0.1R
Impact energy0.225kgm (2.207Nm)for testing ordinary building and bridge construction0.075kgm (0.735Nm)for testing small and impact-sensitive parts of concrete or artificial brick0.020kgm (0.196Nm)for testing mortal or clay of products
CommunicationUSB2.0 or Bluetooth(optional)
Storage1000 parts, 256 data for each part
Operating temperature-40º-60ºC
Power supply3.7V Li-ion rechargeable battery charged via USB port
Dimension (mm)280x75x60
Net weight1.1kg

 
Test times (test point), for each test point in each testing zone, according to Regulations, the test times are 16.
Testing zone, a test unit for testing concrete compressive strength of structure or component, with an appropriate area no more than 0.04㎡.
Equivalent value of concrete strength in testing zone refers to the concrete compressive strength value of the tested unit calculated based on the average rebound value and carbonization depth of testing zone via strength-measuring curve.
Test angle, casting surface, if the rebound apparatus is not in horizontal direction or the tested surface is non-concrete casting side, after setting the test angle and casting surface respectively, the apparatus can automatically conduct angular correction and casting surface correction of rebound value.
Carbonization depth: concrete carbonization depth is a kind of chemical corrosion of concrete, and the process reducing concrete alkalinity is called concrete carbonization. Carbonization depth value can be obtained according to the relevant methods of Regulations. When input carbonization depth, only have to input a number between 0.0mm and 6.0mm and then the apparatus can, according to the input carbonization depth value, calculate the concrete compressive strength value.
Test of pump concrete strength, set the curve as “national-pumping”. According to the Regulations, the apparatus calculate the corrected value of pump concrete strength and strength-measuring curve, and the calculated concrete compressive strength value is the strength value of pump concrete.
Strength-measuring curve, the apparatus has four optional curves in total, “national standard-pumping”, “national standard-non pumping”, “specific curve 1” and “specific curve 2”.
 

Sino Age Development Technology, Ltd. (SADT), established in 1993, is a leading manufacturer for measuring and testing instrument, specialized in NDT and quality control fields. We have our own HARTIP series portable hardness testers since 1995. We are professional producer with ISO 9001 quality system. Most of the products are applied with CE certificate.

Now our main products cover hardness tester, ultrasonic thickness gauge, concrete test hammer, gloss meter, colorimeter, roughness tester, metallurgical microscope, ultrasonic flaw detector and so on. We have exported our products in batch quantity to overseas market since 1996. Our main overseas markets are: USA, Canada, Germany, France, Netherlands, Finland, Italy, Czech Republic, Poland, Lithuania, Estonia, Serbia, Russia, Greece, Turkey, Australia, New Zealand, Korea, Taiwan, Singapore, Thailand, Indonesia, Malaysia, Vietnam, India, Pakistan, Iran, UAE, Egypt, South Africa, Mexico and Columbia, Peru and etc. All products supplied by SADT have excellent quality and competitive price with our best service.
 

 
_01_02_03_04_05_06_07_08